Startseite
  Archiv
  Meine Kids
  Kuscheldecken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/cyberstitchwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.12.2006

Heute habe ich mir 2 Dinge vorgenommen:

Endlich meinen Blog zu bearbeiten und die türkisfarbene Kuscheldecke anzufangen.

Gestern abend habe ich endlich den Entwurf für die Kuscheldecke gemacht.Mir fehlten die ganze Zeit die Ideen.Obwohl mich der Stoff täglich anleuchtete.Ich werde 8 Sternenblöcke in 40x40 cm nähen, 10 in 30x30 cm und 16 in 20x20 cm.Welches Muster ich nehme verrate ich noch nicht,auch nicht,wie ich sie anordne.Ich sag nur,dass sie aus 11 verschiedenen wunderschönen türkisfarbenen Stoffen besteht.

Jetzt drückt mir die Daumen,dass ich nicht am PC kleben bleibe,sondern an der Nähmaschine...

8.12.06 09:25


10.12.2006

Was gibt es Schöneres als ein Sonntagmorgen an der Nähmaschine und der Tisch ist übersäht mit türkisfarbenen Stoffschnipseln?

Nachdem ich den Tag gestern mit Klamottenflicken zugebracht habe,gehts der Maschine und mir wieder richtig gut.

Die ersten Blöcke sind fertig und je weiter ich komme,desto mehr Spaß machts.

10.12.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung